Java Hamster auf einem MacBook?

1 Antwort

Dieser "Hamstersimulator" ist leider eine fürchterliche Müllhalde - wer den Sourcecode sieht, kann nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Das Ding wurde aber auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr aktualisiert, der Autor hat wohl selbst aufgegeben.

Hast du die Anleitung auf https://www.java-hamster-modell.de/simulator.html befolgt?

Du solltest auf jeden Fall versuchen, wie dort beschrieben, die "javapur"-Version zu verwenden. Die ist etwas weniger Schrott. Oder auch die Light-Version.

lillynaomyb
Fragesteller

Danke ich werde beide mal ausprobieren, wir müssen den Simulator wegen der Schule noch verwenden :(

lillynaomyb
Fragesteller

ok update: habe beide probiert und es passiert trotzdem das gleiche 😕