Java Code zu Mod?

2 Antworten

Das kann die KI bestimmt auch erklären. Es ist manchmal etwas veraltet, aber dafür gibt es Suchmaschinen. Du könntest den Code auch zur Frage hinzufügen und erklären, was du vorhast. Gegebenenfalls auch was du versucht hast.
So könnte dir hier auch jemand helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Ich denke nicht, dass der Code funktionieren wird. Wenn du es trotzdem versuchen willst kannst du auch die Ki fragen wie du ihn benutzen kannst.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard