Japanischkurs Kiel. Kosten?

3 Antworten

Also ich habe Japanisch gelernt und kann folgende Bücher empfehlen.

  • Genki ( um reinzuschnuppern)

  • Minna no Nihongo (wenn man sich etwas tiefer damit befassen möchte)

Preise kann ich leider nicht nennen.

EXOloverin
Fragesteller

Okay Dankeschön :)

Falls noch Interesse für einen Japanisch Kurs besteht, bei der AWO in der Turn Str.7 gibts es ab 04.03 2015 jeden Mittwoch von 19.00 - 21.00 Uhr einen kostenlosen Japanisch Kurs für Anfänger.

Inlingua hat einen guten Ruf - ist aber teuer (guckt mal auf die Website - sonst einfach anrufen) Sonst engagiert euch einen eigenen Lehrer (Studenten wollen auch Geld verdienen)

EXOloverin
Fragesteller

Okay :) vielen dank :)