Frage von celineplayersx, 47

Wo kann ich am besten japanisch lernen in Nürnberg?

Ich bin 16 jahre und möchte gerne japanisch lernen da ich mal nach Japan ziehen möchte. Ich wohne in Zirndorf in der Nähe von Nürnberg. Also suche ich einen Kurs der mich auch gut fördert. Leider sind manche übertrieben überteuert oder so günstig dass mir Zweifel aufkommen. Natürlich hat sowas auch seine Kosten das ist mir auch bewusst doch über 1000 Euro für einen Monat ist dann doch ein bisschen zu viel. Weiß da jemand was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Balurot, 47

Es gbit zig Kurse für Japanisch am Bildungszentrum Nürnberg. Dieses Bildungszentrum ist so etwas wie eine Volkshochschule. Die Kurse finden üblicherweise einmal in der Woche statt und das Lerntempo ist so ausgerichtet, dass man neben der Schule mitkommen kann. Der Preis beläuft sich auf 132,- Euro pro Semester, wenn ich das richtig gelesen habe.

Hier ist der Link:

http://www.bz.nuernberg.de/startseite.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten