Japanischer Synchronsprecher Orochimaru?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, welche von den Vieren du meinst ^^

https://myanimelist.net/character/2455/Orochimaru

Ist schon sehr gut, aber Kamiya Hiroshi oder Ono Kensho sind meiner Meinung nach noch besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Alle Synchronsprecher (japanisch) sind toll.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Dir ist aber klar, dass das eine Frau ist, oder? (Weil du Synchronsprecher und nicht - sprecherin gesagt hast)

Alle japanischen Seiyū sind klasse.

JakobMessi10
Fragesteller

Ehrlich? Ich hab neu angefangen mit Naruto und ich bin dort wo Orochimaru Konoha stürmt und gegen Hokage-Sama kämpft. Dort hat er eine männliche Stimme, die finde ich sehr gut.

YukiBe  21.10.2019, 16:25
@JakobMessi10

Schaust du es auf japanisch? Im japanischen ist es tatsächlich eine Frau, die ihn spricht :)

Ich finde ja den deutschen Sprecher von Orochimaru ziemlich edel.

Passt halt 100% zur Rolle.