Japanischen GBA in DE laden?

2 Antworten

Ich dachte, dass der GBA Batterien hat.

Wenn du einen GBA SP hast, brauchst du vermutlich kein neues Ladekabel. Im Zweifelsfall ist einfach dein aktuelles Kabel defekt. Ein normaler Netzstecker (z.B. von deinem Mobiltelefon) tut es vermutlich, mit einem passenden Kabel (findet man z.B. auf Amazon).

Bei den Konsolen sollte es keine Probleme geben, da die meisten überall identisch sind. Im Zweifelsfall braucht man aber bei Japanischen Geräten einen Spannungsumwandler.

Entweder ist das Kabel oder der Gameboy defekt. Du brauchst ein deutsches Ladekabel wegen der Spannung, aber der Gameboy ist ansonsten identisch. Die richtige Spannung wird dann im Ladegerät umgewandelt.

KondrianoCos
Fragesteller

Achso super, dann bestelle ich mir das mal, vielen Dank !