Japanische Zitate

3 Antworten

�?�約�?��?��?��??�?��?��?�。。。�?を嫌�?��?��?��?��??�?��?��?�。

tsu yakusoku shite kudasai... watashi wo kirai ni naranai de kudasai

Deutsch : Versprich mir eins... Bitte hass mich niemals. // Englisch: Promise me one thing .. don't ever hate me.

�?�?��?��?�?��?��?��?�?�愛�??�?�完璧�?��?�。 Watashi niwa, anata wa kawaikute kanpeki desu.

Deutsch:Du bist so lieb und gut zu mir // Englisch: You're so cute and perfect to me.

綺麗�?�人生。 kirei na jinsei.

Deutsch: Das Leben ist großartig. // Englisch: Life is beautiful

誰�?�も見れ�?��?�ユメを見�?�。 Dare ni mo mirenai yume o mite.

Deutsch: Ich habe einen Traum geträumt, den niemand sehen konnte. // Englisch: I dreamed a dream that no one could see.

�?��?��?��?�?�?��?��?��?�特別�?��?�。 Anata wa watashi ni totte tokubetsu desu.

Deutsch: Du bist etwas ganz besonderes für mich. // Englisch: You're special to me.

�?��?��?��?�大好�??�?��?��?�?�も�?話�?��?��?��?��?��??�?��?�。 Anata ga daisuki desu, demo, hanasu koto wa dekinai.

Deutsch: Ich Liebe dich, aber ich kann es dir nicht sagen ( wörtl. übersetzt.) // Englisch: I really like you but I can't tell you

�?��?��?��?��?�も�?��?��?��?�る�?��?��?��?�?�?��?��?��?��?��?��?��?��?��?��?��?��?�. �?��?��?��?�愛�?��?��?��?��?��?�る�?��?�?�?�今�?��?�夢見�?��?��?��?��?��?��?�.�?

Deutsch: Dein freund zu sein, war alles was ich wollte. Die Person zu sein die du liebst, war all das, wovon ich immer geträumt habe. // Englisch: (wörtl.übersetzt) “to become your friend, it was all I wanted to. To be your loved one, was all I ever dreamed of�?

真�?�愛�?�待�?�。 Shin no ai ga matsu.

Deutsch: Wahre liebe wartet. // Englisch: True love waits.

�?��??ら�?�?��?��?�。 Akiramenaide.

Deutsch: Gib nicht auf. // Englisch: Don't give up.

Sowas in die Richtung? (:

AntoKawaii
Fragesteller

ja genau, vielen dank! ^-^

Ore Wo Dare Da To Omotte YAGARU?

Wer zur Hölle denkst du wer ich bin?

Tengen Toppa Gurren Lagann

Kata, Keikaku Doori

Ich habe gewonnen, genau wie geplant.

Death Note

AntoKawaii
Fragesteller

danke :)

"蛙の子は蛙。" - "Kaeru no ko wa kaeru." -> Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch. Entspricht dem deutschen: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm "猿も木から落ちる" - "Saru mo ki kara ochiru." -> Auch ein Affe fällt auch mal vom Baum. Im Deutschen: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen "生き恥かくより 死ぬがまし" - "Ikihaji kaku yori, shinu ga mashi." -> Besser zu sterben, als in Schande leben. Auf Wikipedia (http://de.wikiquote.org/wiki/Japanische_Sprichw%C3%B6rter) findest du noch sehr viel mehr :)

Neylana  28.05.2013, 18:02

also das sind jetzt Sprichwörter also nicht von Anime oder Manga, sorry :(

AntoKawaii
Fragesteller

dankeschön :))