Schöne Ninja Sprüche anime

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer der wohl berühmtesten Zitate aus einem Ninja Anime stammt von Uchia Obito "Wer die Regeln nicht achtet, gilt in der Welt der Ninja als Abschaum! Aber wer seine Freunde nicht achtet, ist noch schlimmer als Abschaum.".

"Wie kann ich Hokage werden, wenn ich nicht mal meinen Freund retten kann" Uzumaki Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Guck mal auf der Facebook-Seite Phanimenal vorbei, da sind tausende Zitate. (Vlt auch Ninjazitate :p)

Aber von Naruto sind da auf jeden Fall tausende.

Das sind Zitate aus Naruto. Sorry, ich kenne leider keinen anderen Ninja Anime...

"In der Welt der Shinobi sind Regelbrecher Abschaum, aber Leute die sich nicht um ihre Freunde kümmern sind noch weniger wert als Abschaum!"

"Wann immer es Licht gibt in dieser Welt, gibt es auch Schatten. Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es auch Verlierer geben Der Egoistische Wunsch Frieden zu schaffen verursacht Kriege und Hass wird geboren um die Liebsten zu schützen"

"Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen."

"Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass."

FanFicfan  14.02.2015, 21:28

das sind doch Uchia Obito und Uchia Madara die du da zitierst oder verwechsle ich da was?