Naruto Zitate für einen Edit (+Folge)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein echten Frieden, solange es Menschen auf der Erde gibt

Nagato Uzumaki

Sieh der Realität ins Auge, in dieser Welt läuft nichts so, wie du es dir wünscht.

Madara Uchia

Je älter du wirst, desto mehr wirst du begreifen, dass die Wirklichkeit nur von Leid, Schmerz und Leere beherrscht wird

Madara Uchia

In der Welt der Shinobi geht es nicht darum, wie ein Mann gelebt hat, sondern wie er gestorben ist.

Jiraya der Gallant

Meine Familie, Freunde und mein Dorf und wurden durch Shinobi aus Konoha getötet und das selbedasselbe Schicksal durchlebt, so wie ihres jetzt tut.

Nagato

Du handelt nach deiner Gerechtigkeit, ich nach meiner, nur die Gesellschaft entscheidet, was Gerecht ist.

Nagato

Malubulul

Pain

Wenn das Video steht kannst du bitte ein Link reinschicken?

L.G.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
RiamuKehrtHeim  05.06.2022, 00:11

Das einzig gute da ist Malubulul...gibt mir immer wieder Gänsehaut

keycookie
Fragesteller

Kennst du auch ev. die Folgen wo sie das sagen? Vielen Dank jedenfalls für die Zitate! PS: Lerne gerade mit ae umzugehen also so gut bin ich auch nicht

Wann immer es Licht gibt in dieser Welt, gibt es auch Schatten. Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es auch Verlierer geben. Der egoistische Wunsch, Frieden zu schaffen, verursacht Krieg – und Hass wird geboren. Um die Liebsten zu schützen.“ (Madara Uchiha) Staffel 15 Episode idk

Eine Schlange kriecht auf der Erde. Auch wenn sie davon träumt am Himmel zu fliegen. In blindem Eifer wolltest du einen Grünschnabel im Nest fangen und hast dabei nicht gemerkt, dass du selbst ins Visier geraten bist. Ins Visier eines Falken, der gerade hoch zum Himmel aufsteigt.“ (Sasuke Uchiha) Episode ataffel ka

Woher ich das weiß:Hobby