Kennt ihr Naruto Zitate?

4 Antworten

Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

~pain~

Ich weiß nicht mehr genau in welcher folge er das gesagt hat aber als naruto gegen pain gekämpft hat (163-167) in einer von diesen Folgen hat er das gesagt😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

“My name is Uzumaki Naruto. I like ramen. I hate the three minutes you have to wait while the water boils. And my dream is to one day become a Hokage. Then everyone will have to respect me at last.” – Naruto Uzumaki

Idk ob man das als Zitat bezeichnen kann aber ich liebs haha

Tja, schade dass es niemanden mehr gibt der mir was bedeutet. Sie sind nähmlich alle schon tot~Kakashi

In Classic, wo Sasuke weggerannt ist.

Idk ob das jetzt 100% korrekt ist, aber so ähnlich war es.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Kokovandant
Fragesteller

Ne es war so das Sasuke gesagt hat: Kakashi soll ich eine Person die ihnen wichtig ist mal verletzten? Dann sagt kakashi: Du willst also eine Person verletzen die mir wichtig ist? Tja daraus wird aber nichts da alle Personen die ich Liebe schon Tot sind!

"Those who do not understand true pain can never understand true peace." - Pain

Folge 162, 14:38