Habt ihr Japanische Zitate mit Übersetzung?

2 Antworten

Naruto hat gute Zitate

Wake up to reality! Nothing ever goes as planned in this world. The longer you live, the more you realize that in this reality only pain, suffering and futility exist. -Madara
könnte aber etwas Spoilern falls den Anime noch gucken möchtest

Yowai mono mi nikui / weakness disguts me

Sono me ni yakitsu o kunda na / take a good long Look / das werde ich mir ich mir in die augen einbrennen (oder so)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui