(Japanisch) wie kann man sagen du bist noch besser schöner stärker ect.?

2 Antworten

Um "Du bist noch schöner als die Mädchen, wo ich herkomme" auf Japanisch auszudrücken, kannst du folgenden Satz verwenden:

「私の出身地の女の子たちよりも、あなたはもっと美しいです。」(Watashi no shusshinchi no onnanoko-tachi yori mo, anata wa motto utsukushii desu.)

Hier ist eine schrittweise Erklärung:

  1. 「私の出身地の女の子たちよりも」(Watashi no shusshinchi no onnanoko-tachi yori mo) - "Als die Mädchen, wo ich herkomme"
  2. 「あなたは」(Anata wa) - "Du"
  3. 「もっと美しいです」(Motto utsukushii desu) - "bist noch schöner"
Woher ich das weiß:Recherche