Japan Work and Holiday Visum Antragsformular?

1 Antwort

Das CoE ist ein Dokument, dass die dich aufnehmende Institution in Japan ausstellt, womit der Visumsantrag deutlich schneller bearbeitet wird. Das kann eine Sprachschule sein, eine Hochschule, eine NGO,… wenn die Institution kein CoE ausstellt oder wenn du an keine Institution gehst, dann hast du eben kein CoE, auch kein großes Problem. Und die anderen Felder dasselbe, wenn du keinen employer hast und dieser für das Visum ja auch nicht vorausgesetzt wird, dann kannst du da logischerweise nichts ausfüllen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan
qooop
Fragesteller

Vielen Dank🙏