James Bond Charaktereigenschaften und Ermittlungsmethoden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charakter -> zielstrebig, egoistisch, ungehorsam, Playboy, Frauen verachtend, liebt die schönen und luxuriösen Dinge dieser Welt, Genußmensch

Ermittlungsmethoden -> Rambo im Nadelstreifenanzug

Nexus02
Fragesteller

Die Umschreibung der Ermittlungsmethode gefällt mir :D

Die Ermittlungsmethode ist meistens: "Isch fliesch mal hin und gugg...".

Er fliegt also dahin, guckt, baggert wahlos-zielsicher eine Frau an, die meist schon reicht, an den Bösewicht heranzukommen. Anstatt sich an seine Gegner heranzutasten oder verdeckt-versteckt zu ermitteln, streut er Köder aus und provoziert. Seine Gegner sollen schließlich zu ihm kommen, nicht umgekehrt. Macht weniger Arbeit und lässt mehr Zeit für Frauen und Martinis.^^

Miss008  22.10.2017, 08:32

Besser hätt man es nicht sagen können :D