James arthurmobile Tickets?

1 Antwort

Klarna interessiert für die Zahlungsabwicklung die Anzahl Tickets nicht, für die ist es eine Transaktion. Für den Eintritt relevant sind deine beiden Tickets von Ticketmaster.

Mit der Rechnung von Klarna kommst Du nicht rein.

NalanZeynel
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort ich hatte nur Sorge das wir dann da stehen und nur ein mobile Ticket ist freigeschaltet deshalb war ich etwas verwirrt. Ich hoffe nur es geht alles gut

woizin  25.09.2023, 16:17
@NalanZeynel

Wenn Du z.B. bei Zalando fünf rote Pullover kaufst, steht in deiner Klarna- oder Kreditkartenabrechnung ja auch nicht genau, WAS Du gekauft hast, sondern nur die Summe, die der Zahlungsdienstleister für Zalando abgewickelt hat. Keine Sorge.

NalanZeynel
Fragesteller
@NalanZeynel

Eine letzte Sache noch meine Schwester wollte das mobile Tickets scannen damit sie das bei sich hat und da kamm irgendwie eine andere Seite raus . Das war schon komisch .

woizin  26.09.2023, 06:03
@NalanZeynel

Der qr Code ist auch kein link, sondern einzig für die Einlasskontrolle. Was hat deine Schwester denn erwartet? Eine Website? Wozu?

NalanZeynel
Fragesteller
@woizin

Nein das nicht sie wollte es nur auf ihrem Handy haben den or Code.

NalanZeynel
Fragesteller
@NalanZeynel

Ist das von bedeutung wenn auf der Rechnung von tickestmaster auch eine Menge steht aber ich zwei mobile Tickets bekommen habe .

woizin  26.09.2023, 22:11
@NalanZeynel

Mach Dir nicht unnötig Gedanken. Du hast zwei mobile Tickets bestellt, bezahlt und erhalten.

NalanZeynel
Fragesteller
@woizin

Ich zweifle zu viel ich weiß ich hatte noch nie mobile Tickets deshalb wahrscheinlich

woizin  26.09.2023, 22:28
@NalanZeynel

Wieso sollte Dir Ticketmaster ungültige mobile Tickets verkaufen.

NalanZeynel
Fragesteller
@woizin

Ja stimmt auch wieder sonst würde ja keiner da kaufen . Ich sollte mir wirklich nicht so viele Gedanken darüber machen

woizin  26.09.2023, 22:37
@NalanZeynel

Eben, freu Dich doch aufs Konzert. Wünsche Dir viel Spaß! 😀

NalanZeynel
Fragesteller
@woizin

Ich freue mich auch schon das ist zwar erst im Januar aber es ist Vorfreude. Dankeschön auch für die Antworten 😊

NalanZeynel
Fragesteller

Hallo, Sind mobile tickets auch in Kombi mit der Bahn.

woizin  29.09.2023, 22:23
@NalanZeynel

Das hat nichts damit zu tun ob sie mobile sind oder auf Papier. Es kommt darauf an, ob der Veranstalter einen Deal mit dem örtlichen ÖPNV hat und man dann mit dem Ticket am Eventtag den ÖPNV nutzen kann. Wenn das der Fall ist, steht es DEUTLICH auf dem Ticket. Sonst nicht.

NalanZeynel
Fragesteller
@NalanZeynel

Noch eine letzte Frage was bedeuten die Zahlen und Buchstaben und Zeichen unter den or Codes?

woizin  30.09.2023, 21:01
@NalanZeynel

Das ist die Ticketnummer. Sollte es beim Scannen des QR Codes Probleme geben, kann man alternativ die Nummer ins Zugangkontrollsystem eingeben.