Jakobsweg ab wie viel jahren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, eine Vorschrift oder ein Gesetz gibt es meines Wissens nicht. Man könnte ja mal schauen was im spanischen Jugendschutzgesetz steht. 

Wie alt bist du den wenn ich fragen darf? 

Die Sache ist ja, wenn du alleine unterwegs bist, musst du dich ja auch selbst versorgen, einen schlafplatz organisieren, mit Geld oder einer Kreditkarte umgehen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lujujul
11.10.2016, 13:15

16 ich würde mit einer gleichaltrigen freundin gehen

0
Kommentar von lujujul
11.10.2016, 22:04

die erlauben es beide Wir sind noch am ausmachen, bis jetzt alles noch sehr vage, wir wollten das abenteuer erst im sommer 2017 wagen aber ich dachte mir wenn es eine Altersbeschränkung gibt brauchen wir nicht mehr auszumachen... Danke!

0

Was möchtest Du wissen?