Jacke verfärbt sich rot nachdem man es gewaschen hat?

Jordan jacke  - (Kleidung, Style, Wäsche)

2 Antworten

Hatte die Jacke zum Beispiel ein rotes Futter? Da kann das schon mal passieren, aber eigentlich nur bei schlechter Qualität!

Eher tipp ich darauf, dass In der Waschmaschine ein anderes Wäschestück in Rot dabei war.

Frag mal Deine Mutter. Falls nicht und die Jacke neu war, geh zum Händler und beschwer Dich. Bei echten Nike-Produkten sollte das nicht passieren. Kann es sein, dass er eine gefälschte Jacke teuer verkauft? Hol Dir dann das Geld zurück.

CocoCaca
Fragesteller

Nein dies ist schon original von snipes ich glaube auch dass es wegen einen roten Kleidungsstück war

tanztrainer1  02.11.2017, 10:35
@CocoCaca

Meiner Mutter ust auch mal so ein ähnliches Malheur passiert. Ich hatte mir im Urlaub in London einen ganz tollen Pullover gekauft und der war irgendwie in die Maschine mit den Jeanshosen geraten: Blau verfärbt, verfilzt und nur noch so groß, dass er einer Puppe gepasst hätte!

Hallo!
Ist dies ein billiger Hersteller oder schlechte Qualität ?
Wie viel Grad hast du sie gewaschen und mit was für einer Wäsche zusammen?

CocoCaca
Fragesteller

Das ist eine nike jordan jacke ka denn meine Mutter wäscht die Sachen bin 14

DANITABARZ  22.12.2018, 14:05
@CocoCaca

Du lässt mit 14 noch von Mutti Wäsche waschen? SCHÄM Dich