Jacke macht beim laufen Geräusche (Reibung)

3 Antworten

Da kann man nichts gegen machen, nur wenn es an den Ärmeln liegt, könntest du die Arme beim gehen vom Körper weg halten, was aber komisch aussehen würde XD

eigentlich nicht so richtig kauf dir ne winterjacke aus stoff oder richtigem leder was anderes kann ich dir ned so richtig empfehlen da es meistens die jacke kapput macht

Nee, die Jacke wird immer "das letzte Wort haben". So ein Anorak hört sich auch grausig an - oder Kunstleder... Aber leider, da kannst du nix machen, wenn es nach dem Waschen nicht verschwindet, dann bleibt es.