Nerviges Plastik Geräusch von Nylon Jacken.

5 Antworten

kannste ja mal mit Weichspüler oder Silkonöl behandeln.  Vielleicht wird danach das Traggeräusch reduziert

Nein, das ist doch schön. Baumwolle hat das nicht.

So schlimm ist das wirklich nicht. Traggeräusche sind Gewohnheitssache

bin der gleichen Meinung

nein gibts nichts, andere jacken kaufen, gibt auch seltener nylonjacken als andere

also mich stört das Rascheln und Knistern von Nylon und Polyester überhaupt nicht.

Selbst hochwertige teuere Hardshell Gore Jacken rascheln und knistern beim Tragen.

Wichtig ist die Funktonalität der Jacke

was für idiotische Antworten da geschrieben stehen? Mich nervt das Rascheln dieser Jacken extrem! Warum können Jäger solche Jacken im oliven Farbton herstellen aber in anderen Farben für die Freizeit oder den Sport nicht? Ich suche Jacken die nicht rascheln. Wer weiss wo solche zu finden sind?