Jacke kaputt gerissen, wie soll ich mich verhalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, sowas kann immer passieren.

Solange du genug Geld zum Leben hast und es dir gut ohne Einschränkungen leisten kannst, würde ich die 25€, die ja nun wirklich nicht die Welt sind, nicht zurückverlangen.

Das ist natürlich nur meine Meinung, ich halte es auch für gut gerechtfertigt, 25€ dafür zu verlangen.

Liebe Grüße, Florian

Zu einer Schneiderin bringen und sie für 5€ wieder nähen lassen?

Weis nicht, sich 25 euro erstatten lassen, kommt bisschen spiessig rüber :D

Würde mein kleinen Bruder mal fragen, was da denn genau los war, Vllt war das ja Absicht vom anderen.

Sonst würde ich einfach abwarten, aber leute, die sich nicht entschuldigen sind ärsche

Hatte auch so ein in der schule, bei dem waren IMMER die anderen schuld... D:

LG maisi

Hallo! Wir hatten etwas ähnliches bei uns an der Schule. Ein Sitzkissen von einem Mitschüler wurde beim Spielen kaputt gemacht. Die Schulversicherung hats bezahlt. Dafür ist sie da. Reden Sie mit der Klassenlehrerin. Es ist keine große Sache, aber man muss das ansprechen.

Hallo

Futter zurück schieben und Nadel + Faden nehmen. ;o)

Bei meinen Kids passiert das ab und an auch mal, sind eben Kinder, da würde ich da kein Theater machen und die Naht einfach wieder zu nähen. ;o)

LG