Jabra PRO 930 Rauscht?

1 Antwort

Ich habe mal die JLAB JBuds Air Pro True Wireless gehabt und da war es genau anders herum (Teams-Gespräche mit starkem Rauschen aber Musik hören ok).

Meine Lösung war, nach vielem hin und herprobieren, Updates und co. ... : ein anderes Headset kaufen.

Over Ear sind die Epos Sennheiser 360 ok.

In ear nutze ich Sony WF-1000XM4 True Wireless - da gibt es inzwischen die XM5 die etwas kleiner sind. Als Mikrofon nutze ich aber meine WebCam da kommt meine Stimme noch einmal einen ticken besser bei meinem Gegenüber rüber (ist aber wirklich auf hohem Niveau verglichen), da ich da direkter ins Mic der Cam (auf dem Monitor) spreche.

Die Sony als auch die Sennheiser sind Multipoint fähig. Sie können sich also mit zwei Geräten verbinden und automatisch hin und her wechseln. So verpasse ich auch beim Musik hören über Handy nicht einen Teams-Anruf und brauche auch sonst nicht ständig hin und herwechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung