Ja oder nein?

AndreasD1804  18.01.2024, 19:40

Warum sollten wir einen Kampf gegeneinander austragen?

MrBrainy13445
Fragesteller

Er greift eine geliebter oder geliebte voñ dir an

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, wenn er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Angst hätte ich keine, aber ich würde einem Kampf trotzdem aus dem Weg gehen unabhängig von einem Gürtelgrad und auch unabhängig vom Alter. Ich würde nicht kämpfen wenn es nicht unbedingt sein müsste. Also bei einem "Angriff" würde ic mich verteidigen, aber nur um zu gucken wer stärker ist da würde ich nicht drauf eingehen. Außer es wäre einfach nur zum Spaß habe aber noch keine Kampferfahrungen also würde ich sehr wahrscheinlich verlieren, aber Angst hätte ich keine.

Woher ich das weiß:Hobby – Taekwondo 6. Kup (Grün Gurt)

Wenn er mich angreift, dann hätte er eine schwere Nuss zu knacken. Fürchten würde ich mich sicher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

Kämpfen - auf der Matte oder auf der Straße? Auf der Matte hab ich damals als Orange-Gurt gegen Blau- und Braun-Gurte gewonnen. Auf der Straße, denke ich, würde ein nüchterner Kampfsportler keinen Kampf austragen - außer, es geht ums Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah ich glaube ganz ehrlich nicht, da er sowieso siegen würde und es wäre zu riskant.