J1 Untersuchung?

4 Antworten

Ich wurde von oben bis unten durchgecheckt. Musste eine Urinprobe abgeben und mir wurde Blut abgenommen.
Es geht da halt darum die Entwicklung vom Körper zu überprüfen, daher wurde zumindest bei mir alles überprüft, also auch der Intimbereich

Lolly123681  08.01.2024, 16:56

Muss man das untersuchen des Intimbereich machen wenn man das nicht möchte

JulsIsYourPTB  09.01.2024, 20:07
@Lolly123681

Keine Ahnung. Ist ein Teil der Untersuchung, kann mir aber vorstellen dass du das ablehnen kannst

SummerMoin  26.02.2024, 23:32
@Lolly123681

Bei mir wurde der Intimbereich gar nicht untersucht. Und wenn der Arzt das möchte kannst du es auch ablehnen er kann dich ja nicht festhalten und trotzdem schauen ohne sich strafbar zu machen.

Ein paar Jahre her, aber im Grunde habe ich einfach einen Fragebogen ausgefüllt der auf Depression, Schlaflosigkeit, etc. prüfen sollte und danach wurde ich noch einmal körperlich untersucht.

Einfach nur ein medizinischer Check. Es wurden alle Funktionen vom Körper geprüft und die Entwicklung der Genitalien. :)

Lolly123681  08.01.2024, 16:57

Und wie wurde die Entwicklung der Genitalien geprüft habe nähmlich Angst davor

Hey W19 wie es schon geschrieben wurde ich habe auch blut abgenommen bekommen und urinprobe und dann halt noch mein ganzen körper durchgecheckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolly123681  08.01.2024, 16:58

Wie wurde der Intimbereich untersucht also was hat er da gemacht und hat der Arzt vorher gefragt ob man das will oder fängt er einfach an habe nähmlich Angst davor