iTunes braut Ewigkeiten zum synchronisieren?

3 Antworten

[PROBLEM VORRÜBERGEHEND GELÖST!]

Falls jemand das gleiche Problem hat, ich habe noch etwas recherchiert und erstmal eine Lösung gefunden. Es scheint wohl tatsächlich an der neuen Version (12.7.4.80) zu liegen (teilweise aber auch schon an der 12.7.4). Habe mir jetzt wieder die ältere Version (12.7.1) installiert und siehe da, es funktioniert alles reibungslos. Backup wird schnell gemacht, danach synchronisiert alles binnen von Sekunden, wie gewohnt. Also eventuell noch etwas warten, bis die neue Version noch mal überarbeitet wurde.

überprüfe doch mal in iTunes die Sync Einstellungen wenn dein iPhone angeschlossen ist. Da gibts diverse. Grade bei den Bildern. Habe leider selber kein iPhone und kann daher die Optionen nicht sehen. Kann jedoch durchaus an einem Update liegen dass es nun seither länger dauert. Eventuell wurde auch eine Einstellung im iPhone beim update resettet.

Lsszz
Fragesteller

Das hatte ich auch schon gemacht. An den Sync-Einstellungen lag es nicht, da wurde auch nichts verändert. Genauso wenig an den iPhone Einstellungen. Hatte ich alles gecheckt. Es liegt wohl tatsächlich an der neuen Version. Habe noch mal etwas recherchiert. Trotzdem lieben Dank für deine Hilfe!

Luxus3r  27.04.2018, 16:44
@Lsszz

kein Thema. ansonsten mal in einem apple/iTunes bzw. iPhone Forum nachfragen. Die sind da tiefer in der Materie drin.

Ich glaube, ich hab mich jetzt vielleicht vertan... aber trotzdem... könnte ja stimmen;)