Itunes 90 Tage sperre

6 Antworten

Hallo Masterboy, Ich habe eine Frage: hast du irgendetwas gemacht? Wie sah die Warnung aus? Mit freundlichen Grüßen Kevino238

Masterboy1001
Fragesteller

habe nichts gemacht , die warnung steht folgendes :" Dieser Computer ist bereits mit einer Apple-ID verknüpft . Sie können zuvor gekaufte Artikel auf diesem Computer jeweils 90 Tage lang mit nur einer Apple-Id laden . Dieser Computer kann in 90 Tagen mit einer anderen Apple-ID verknüpft werden " , ich habe zwei accounts und bei denen zwei kommt die gleiche Meldung

Hi wahrscheinlich etwas spät aber immerhin. Also JA man kann die späre umgehen man muss nur einen pc haben. Jetzt zum Vorgehen du brauchst einen Dritten Account mit den du dich einloggst dann wider ummelden auf Deinen Haupt wo du den Download startest. Dan die Datei auf den PC verschiben und wider bei ITuns auf Hinzüfgen wo man diese Datei einfügt. Nun bei Ituns auf Musik Oder Video und oben auf synchronisieren jetzt dürfte es Funzen.(Würde vorher ein Backup machen). Ich hoffe die Anweisung waren halbwegs verständlich :D Es ist zwar spät aber möchte nur zeigen das es doch geht.

Ich vermute du hast 2 Apple IDs. Wenn du mit einer der beiden Apple Iss (nennen wir sie mal A) einen bereits gekauften Artikel, z.B. einen Song erneut (kostenlos) downloadest wird dieses Gerät mit dieser Apple ID A verknüpft. Du kannst nun dich mit Apple ID B anmelden und Einkäufe tätigen, allerdings keine bereits gekauften Artikel erneut laden. Die Sperre umgehen geht wohl kaum, höchstens ein Anruf bei der Hotline könnte helfen.

Es gibt iTunes Sperren? Ist mir neu.

Umgehen, vergiss es, die Serverseitige Sperre deines Accounts kannst du nicht umgehen.

Appel umgehend anschreiben. Eine Solche sperre ist mir neu, das ist so als würde amazon den leuten verbieten einzukaufen.