Item aktivieren und wieder deaktivieren?

2 Antworten

Du solltest zuerst einmal einen Grundkurs für Java belegen. Wenn du nicht mal die einfachsten Methoden verstehst bist du im Thema "Minecraft" komplett falsch.

If und Else Verzweigungen gehören zu den absoluten Grundkenntnissen!

User371738
Fragesteller

Ich habe vieles mit "if" und "else" geschrieben, nur verstehe ich nicht wie ich das Item Updaten kann

ScriptEdit  02.09.2018, 15:01
@User371738

Ich kann dir leider nicht weiter helfen. Ich beschäftige mich nur mit Unity und habe mit Minecraft gar nichts am Hut.

Du kannst ja eine Methode schreiben, variable auf aus setzen.

Die Methode prüft If (variable = aus) {

Schaltean();}

Else{

Schaltean(); }

Dann hast das erledigt.