Italienisches fernsehen in DE OHNE SATELIT?

2 Antworten

Ich hatte es mal mit VPN versucht, aber unterdessen haben sie das wohl spitzbekommen (nicht nur in Italien, auch in F und GB), denn es hat nicht funktioniert.

Da ich bei 1&1 bin, schaue ich damit seit Jahren fern (4.99 €/Monat) und habe mir 1&1 TV Italien dazugebucht. Für 5.99/Monat empfängt man mit einem Stick Rai 1, Rai 2, RAI 3, Mediaset Italia und die ital. euronews.
Allerdings nur im heimischen WLAN, soweit ich mich erinnere.

Musst Mal nach Rai und Mediaset infinity im PlayStore schauen. Aber... Wieso will man sich Filme aus den 70ern und 80ern angucken? 😅 Wenn es wenigstens gute wären..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
N0ra97
Fragesteller

Hä von was redest du? Bidt du in die falsche frage gerutscht?

Es geht nur um das öffentliche italienische fernsehen aber in deutschland