Italiener kennengelernt auf der Wiesn? TREFFEN?

2 Antworten

Ihr habt nur paar Minuten in echt gesprochen und jetzt könnt ihr euch nur online kennenlernen. Ich kann mir nicht vorstellen dass das für eine "richtige" Beziehung reicht.

Warte erst mal ab ob ihr in 2 oder 3 Monaten überhaupt noch regelmäßig miteinander schreibt statt jetzt schon Pläne zu machen. Sowas verläuft sich im Alltag auch schnell wieder.

In einer Fernbeziehung erlebt man keinen Beziehungsalttag und man lernt sich nicht in echt kennen. Das ist vorallem am anfang einer Beziehung ein großes Problem. Wenn es dann noch die erste Beziehung ist, ist das noch schwieriger.

Lass ihn nach München kommen. Trefft euch, aber nicht alleine. Dann wirst Du sehen, ob es nicht nur die Romantik des Oktoberfestes war, was leider anzunehmen ist.

Trotzdem, viel Glück.