Italien Internet?

3 Antworten

Sicher hast Du in den Einstellungen ROAMING deaktiviert.

Ändere das und Du hast auch mobiles Internet.

Anonym9462
Fragesteller

nein hab ich ein

Crack  22.05.2023, 11:41
@Anonym9462

Telefonieren geht aber?

Vielleicht mal neu starten.

Anonym9462
Fragesteller
@Crack

bringt nichts und telefonieren geht auch nicht

Crack  24.05.2023, 09:18
@Anonym9462

Dann solltest Du Dich an Deinen Anbieter wenden.
Warum auch immer, Deine SIM ist nicht fürs Ausland freigeschaltet.

Andere Möglichkeit sehe ich nur noch beim Handy.
Hast Du die Möglichkeit, die SIM mal in einem anderen Handy zu nutzen?
Funktioniert es dort, liegt es an Deinem Handy.
Geht es auch nicht, ist die SIM bzw. Einstellungen in Deinem Vertrag schuld.

Hallo Anonym9462,

bist du bei Magenta Österreich Kunde, oder bei uns, der Deutschen Telekom?

Wie sieht es aus, funktioniert das Internet in der Zwischenzeit?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Anonym9462
Fragesteller

österreich, nein es funktioniert nicht

Telekomhilft  24.05.2023, 12:25
@Anonym9462

Ah okay. Danke für deine Rückmeldung. Da bin ich jetzt nicht so in der Tarifstruktur drin. Theoretisch müsste die Nutzung klappen. Woran es liegt, kann ich leider nicht sagen. Am besten setzt du dich mal mit deinem Anbieter in Verbindung. Viele Grüße Rebekka H.