Italien?

2 Antworten

Guten Morgen :)

Wir hatten in Vieste einen sehr schönen Sandstrand mit sehr schönem Meer (ohne Quallen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln

Ich war 2022 in Torre Pali und hab in der Casa Quintina gewohnt.

Große Hotels oder Strände mit Bespaßung gibt es dort nicht. Von der Unterkunft 1 Häuserblock und man ist am schönen Sandstrand. Auch in den Nachbarorten gibt es sehr schöne Strände und man kann von dort weg auch schöne Ausflüge machen.

In erster Linie urlauben dort Italiener, ich empfand das als sehr angenehm. Wir waren eine Woche dort und dann in Locorontondo und Umgebung.

Das Quartier hat eine Außenküche mit großem Esstisch, innen ein sehr kleines Bad und ein kleines Zimmer. Die Vermieter waren sehr freundlich, haben uns sogar Strandbetten und Schirme geborgt. Parkplatz ist vorhanden.