Itachi gegen Sakura?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, Itachi ist zu stark 91%
Ja, man sollte Sakura nicht unterschätzen 9%
Es ist sehr eng und kommt auf verschiedene Bedingungen an 0%

5 Antworten

Nein, Itachi ist zu stark

Wie wir von Yamato erfahren haben, ist es alleine unmöglich gegen das Sharingan anzukommen. Sakura wäre bereits in einem Gen-Jutsu gefangen bevor sie ihr Chakra aufgeladen hätte.

Da nützt ihre übermenschliche Kraft ihr auch nicht viel. Wenn er allerdings geschwächt wäre, wie er es nun einmal, durch den permanenten Einsatz des Mangekyō Sharingan gewesen ist, hätte sie gute Chancen. Aber auch nur mit einem Partner.

Ja, man sollte Sakura nicht unterschätzen

Die Erwachsene Sakura würde sogar Ems madara besiegen. Itachi ist ein toller, sehr beliebter Charakter aber seine Stärke wurde schon immer extrem überschätzt. Vorallem gab es in Boruto einen explosionsartigen Anstieg des Powerlevels.

Itachi hat nicht mal ansatzweise eine Chance gegen Sakura. Klar, er hat bessere Fähigkeiten, aber wenn der Unterschied in Kraft und Geschwindigkeit zu groß ist, spielen Fähigkeiten eine untergeordnete Rolle. Ich erkläre mal grob: es sind sich hoffentlich alle einig, dass madara stärker ist als Itachi, jubidara wiederum ist stärker als madara. Kaguya ist nochmal wesentlich stärker und der gewöhnliche momoshiki ist stärker als kaguya. Das ist offensichtlich, es wurde im manga, aber auch in databooks und novels gesagt und die sind nunmal canon. Die Kage in Boruto konnten alle mühelos mit kinshiki und momoshiki mithalten, auf ihn reagieren und gegen ihn kämpfen. Wir erinnern uns: momoshiki > kaguya > jubidara > madara >>>> itachi. Natürlich rede ich vom gewöhnlichen momoshiki und nicht von dem, der kinshiki absorbiert hat. Aber sogar bei dem konnte gaara noch halbwegs drauf reagieren und zumindest ein Mindestmaß an Gegenwehr leisten. So was hat das mit Sakura zu tun? Ganz einfach, die Erwachsene Sakura wird in novels und Databooks stärkemäßig oft mit Gaara verglichen und ist nur knapp unter ihm. Demnach kann man leicht argumentieren adult Sakura > Itachi. Selbst teen Sakura im War arc sollte man nicht unterschätzen, sie war dazu in der Lage Kaguya ein Horn abzuschlagen und sie hat einen kurzen schlagabtausch mit jubidara mühelos überstanden. So gehasst dieser Charakter auch sein mag, aber sie ist stark.

Kleiner Nachtrag: Man kann jetzt natürlich fragen, mit welchem ominösen Training die alle so stark geworden sind und sagen, dass es keinen Sinn macht etc und ja, es macht auch keinen Sinn, ist aber halt trotzdem so und in shonen animes ist das auch völlig normal und keineswegs ungewöhnlich. Die Feinde werden immer stärker sein als die davor und halbwegs storyrelevante Charaktere werden auch immer stärker. Klassisches shonen jump Prinzip

Das alles muss einem nicht gefallen, aber es ist halt so.

Nein, Itachi ist zu stark

Itachi ist viel zu stark! Ich meine er hat meines Wissens ja als Ziel gehabt,den Kampf gegen Sasuke zu verlieren! Sakura ist zwar auch stark,aber ein Uchiha und sogar Itachi ist einfach zu stark für sie!

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!
Nein, Itachi ist zu stark

Ich sehe nicht wie Sakura gewinnen soll gegen Itachis Sharingan Fähigkeiten

Nein, Itachi ist zu stark

Nicht in geringster Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung