It Experten bitte helft mir?

flauski  24.04.2022, 21:46

Was für Software nutzt Du denn?

Mustafa19051993
Fragesteller

Wie meinst du oder was genau ? Bin Amateur in der Branche sorry :((

2 Antworten

fm 2002 läuft unter Windows XP sehr schlecht

Voraussetzung ist, dass der Benutzer auf die Dateien des Spiels Vollzugriff hat, was bei unter Windows installierten Programmen normalerweise nicht der Fall ist. Da muss man entsprechend Berechtigungen vergeben oder das Spiel als Administrator laufen lassen. Außerdem muss man die Kompatibilitätseinstellungen für das Programm auf Windows 98 stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ist mein Beruf

Mustafa19051993
Fragesteller

Hey danke für dein Antwort erstmal.
würde dieses Spiel funktionieren, wenn ich Windows xp spe 3 iso auf cd brenne und es auf einen anderen pc wo Windows 7 installiert ist überschreibe mit Windows xp? Ich will endlich die alten Games spielen fm2002-2003-2004-2005 ! Oder wie soll ich am besten vorangehen ?

Das problem liegt warscheinlich an der VM, denn die sind sehr schlecht fürs zocken.

Mustafa19051993
Fragesteller

Was soll ich am am besten machen ? Soll ich Windows xp spe 3 iso mal auf einen cd brennen und es auf einer anderen pc installieren ?

GeneralHans  24.04.2022, 22:11
@Mustafa19051993

Das wäre ein Versuch wert, kann aber nicht garantieren das das auch den Fehler behebt. Bei Computern heißt es austesten bis man eine Lösung hat

GeneralHans  24.04.2022, 22:14
@Mustafa19051993

Kann ich verstehen ich habe knapp 23 Stunden gebraucht um Windows 11 auf meinem PC zu installieren, da ich angeblich die Hardware Requirements nicht erfüllt habe obwohl das Teil brandneu ist und 11 Gen Intel und RTX 3000 serie hat

Mustafa19051993
Fragesteller
@GeneralHans

Da braucht man echt Geduld und Zeit! Egal aber Fazit du hast es geschafft 👍🏼🫠😂