Wie kann ich Gothic 2 auf Windows 10 zum laufen bringen bzw. Wie bekomme ich den weißen Bildschirm weg?

1 Antwort

Du kannst unter Window 10 eine virtuelle Maschine (ein spezielles Programm) installieren. Auf dem virtuellen Rechner kannst du dann ein altes Betriebssystem und deine alten Programme installieren. IM BIOS muss die CPU-Virtualization aktiviert sein.

Persönlich verwende ich als virtuelle Maschine den VMware Workstation Player, V. 15.

LG Culles