Ist zwar komisch aber hat schon mal ein Wrestler bei nem Match eingepinkelt?

2 Antworten

Hallo Zuiro,

denkbar ist es - gehört habe ich es bei dem Sport noch nicht.

Die ganzen Würfe und Techniken können ja sehr anstrengend sein - und in Folge einer solchen Anstrengung mag der Mechanismus im Beckenboden sehr belastet werden und mal nicht halten, und der Wasserfall geht los.

Ich hatte so einen Moment mal auf einem Video bei einer Gewichtheberin gesehen. Sie war sicherlich mehr als überrascht - und konnte das Gewicht dann nicht heben.

Im Wettkampf gäbe es dann in diesen Sportarten keine Punkte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

CM Punk hat sogar schon mal mit MagenDarm Dünnsch## in die Hose gemacht... eingepinkelt wäre mir jetzt nicht bekannt, hat dann wohl zumindest keiner zugegeben

Woher ich das weiß:Hobby
Zuiro
Fragesteller

Ich weiß, dass die Frage komisch ist aber das kann ja jeden passieren 🤷‍♂️.

EarthCitizen20  17.03.2021, 12:46
@Zuiro

Wenn das immer wieder mal passiert, ist es bekannt - und die Sportler*innen können damit auch umgehen.