Ist zum frühstück schinkenbrot mit käse oder butterbrot mit honig besser zum abnehmen?

8 Antworten

Honig besteht fast nur aus Zucker und Käse nur aus Fett! Ich würde es mit Haferflocken mit fettarmer Milch und ein paar Früchten versuchen;)

fhuebschmann  16.09.2015, 19:49

Käse besteht nicht nur aus fett! Viele Käse haben um die 30% fett in der Trockenmasse. Die Trockenmasse ist aber unterschiedlich bei gouda der 30% fett i.d.T hat sind nur etwa 15% fett absolut.

Die Frage hast du doch fast genauso schon einmal gestellt! Nur das der Honig damals Marmelade war. In einer Frage willst du abnehmen in der nächsten zunehmen in einer dritten das Gewicht halten. Trollst du nur oder was sollen die ganzen Fragen a la "macht xy fett?" Wenn die ganzen Fragen ernst gemeint sein sollten geh zum Arzt und lass dich behandeln. Wenn nicht such dir ne Freundin!

Porridge mit Obst und Ahornsirup verfeinert und:

Der Glowing Green Smoothie

Dieser wurde von Kimberley Snyder entwickelt, die als Ernährungsberaterin für viele Hollywood Stars wie Drew Barrymore, Fergie und Channing Tatum tätig ist.

Rezept für gut drei Portionen:

200g Blattspinat

200g Romana Salat

2 Stangen Sellerie

1 Apfel

1 Birne

1 Banane

1-2 Esslöffel Zitronensaft

300 ml kaltes Wasser oder auch mehr

Nach Wunsch:

1/2 Bund Koriandergrün und/oder

1/2 Bund Blattpetersilie

Nein, wieso sollte das besser sein, also es gibt ja verschiedene Diäten, aber egal für welche das ist nur ein bisschen schräg, aber nicht lecker und auch nicht besser für die Diät

Lass Käse oder Honig weg. Schinken hat die wenigsten Kalorien.