Frage von Neutralis, 39

Ist zu viel Intelligenz unattraktiv?

Nicht das präsentieren von zu viel Intelligenz, sondern die Intelligenz an sich.

Antwort
von SecretPurrvice, 39

Was attraktiv für jemanden ist kommt natürlich auf das Individuum an sich an. Wenn du mich fragst, ich finde Intelligenz sehr attraktiv solange sie einen Menschen nicht arrogant und zum Besserwisser macht!

Natürlich kommt es vor, dass Menschen sich von seeeeehr intelligenten Menschen eingeschüchtert fühlen, weil sie denken sie werden verurteilt und weil sie nicht "mithalten" können, das passiert mir auch. Jedoch präferieren die meisten Leute für ernsthafte Beziehungen und Freundschaften meistens Personen, mit denen sie schlaue Unterhaltungen führen können und die sie bewundern und respektieren, weshalb Intelligenz bestimmt einen Vorteil bringt!

Hiffe ich konnte mit meinem Geplapper helfen!

Grüße!

Kommentar von Neutralis ,

Ja konntest du, danke. ;)

Antwort
von Wernerbirkwald, 20

Nein im Gegenteil.

Wenn man es nicht Jedem brutal um die Ohren haut,ist es ok.

Intelligenz macht auch begehrenswert, und wirkt erotisch.

Eine Dumpfbacke ,auch wenn sie gut anzusehen ist,wirkt immer negativ.

Ein Durchschnittsgesicht,wird strahlend,wenn aus seinem Mund etwas tolles kommt.

Antwort
von obiwana, 28

Wie sagte schon seinerzeit der gute Stromberg:

Zuviel Kompetenz macht unsympathisch

Antwort
von DanielHatFragen, 17

Ich denke sie schadet dir eher selbst als das sie dich für den Partner unattraktiv macht.

Kommt aber auch drauf an wie intelligent du meinst.So wie Sheldon von TheBigBangTheorie ^^ oder zb so wie die von Bones keine Ahnung wie die heißt aber die ist glaub ich ein gutes Beispiel für meine Meinung

Antwort
von Dreams97, 6

Hallo!

Nein, ich denke nicht. Ich finde, dass gerade Intelligenz einen Menschen attraktiv macht. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von Peterpopov, 34

Wenn es passend zur Situation ist und man nicht einfach irgendwelche Formeln aufsagt: Nein

Antwort
von LeCux, 32

Eher das Gegenteil ist bei mir der Fall.

Antwort
von linksgewinde, 20

Intelligenz schadet nicht, aber alles zu wissen, und jeden wissen zu lassen dass man alles weiß, schreckt einige Menschen schon ab.

Antwort
von marina2903, 21

schaden kann es nicht, wirkt aber oft überheblich, neumal kluge werden oft nicht geschätzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten