Ist Zara ein teurer Laden?

 - (Geld, Mode, Qualität)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teuer finde ich ZARA nicht, die Mode gefällt mir. Trotzdem ich kaufe dort nichts mehr ein. Sehr oft gehen bei T-shirt nach dem ersten Tragen die Nähte auf, die Farbe oder Applikationen sind nach 2 X waschen hinüber. Ich habe es schon mehrmals auprobiert und leider immer wieder die Erfahrung gemacht. Bei Stiftung Warentest August wurden meine Erfahrungen bestätigt, habe ich letzte Woche gelesen. Somit ist der Preis dann doch nicht in Ordnung.

goldling  07.08.2010, 07:42

Vielen Dank, :-)))

loveFASHION  10.08.2010, 01:10

der meinung bin ich nicht!:D ..nur so mal nebenbei!

Ich finde die Preise von Zara sin okay, wenn man bedenkt bedenkt wie schön die Kleider sin!

ich selber geh da immer shoppen...also ich finde es nicht teuer...die qualität ist dort super würde dir auch H&M weiterempfehlen.

nee die kleidung ist echt schön dort ( ab und zu seeeeeehr schöne schuhe) aber manchmal ist die qualität nich so gut( meine meinung)

ich finde das meiste überteuert und nicht schön... außer die schuhe manchmal...