Ist Youtube einfacher als tiktok?

MeliBYT  21.03.2024, 19:41

Meinst du Youtube Reels oder richtige Videos?

Chloe092171
Fragesteller

videos

2 Antworten

Auf YouTube ist es viel schwieriger, da Personen auf TikTok Videos kriegen ohne sich dafür entschieden zu haben. Heißt Personen können auch von Leuten Views erhalten die keine Interesse an deinen Videos haben nur weil dein Video auf deren Fyp war. Auf YouTube klickst du ja die Videos an die du anschauen WILLST und da „verlaufen“ sich nicht Leute auf Videos die denen nicht mal interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um es einfach zu sagen, YouTube ist die Oberklasse. Bei YouTube muss man es sich verdienen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber