Ist Ylvi wirklich Wickies Schwester?

3 Antworten

Soweit ich weiß ist Ylvie Wickies Cousine, da sie Halvar immer mit "Onkel" anspricht. Geschwister sind sie aber nicht, das weiß ich ganz sicher, auch wenns schon lange her ist :D

BCCgirl
Fragesteller

Danke! Ist das mit dem "Onkel" in der Zeichentrickserie??? In den Filmen sagt sie nämlich nix davon/darüber!

BlackDragon1336  20.06.2014, 19:18

Jap, ich hab mich jetzt an der Serie orientiert ;)

Soweit ich weiß ist Ilvi eine Freundin von Wickie und nicht mit ihm verwand.

Ich war immer der Meinung, dass es eine Freundin ist.

"Wickie, der Sohn des Wikingerhäuptlings Halvar von Flake, ist von Natur aus hochintelligent, aber ängstlich und macht seinem bärbeißigen Vater kaum Freude; nur die kleine Ylvi hält zu ihm und schätzt seine Klugheit" - Wikipedia