Ist Yabeat eine legale Seite?

6 Antworten

Ist eigentlich erlaubt solang du nicht die AGB von YouTube angenommen hast also indem du dir ein YouTube/Google Konto gemacht hast und du die Lieder nur für dich benutzt und nicht weiter sendest!

Ok vielen Dank für die schnellen Antworten. Da alle dieselbe Meinung haben gehe ich davon aus es stimmt. Irgendwie komisch aber klingt auch logisch

ich kann dir convert2mp3.de empfhelen, die wandeln youtube videos in mp3 dateien um. ist legal und geht schnell! ujd wahlweise auf convert2mp4.de auch in mp4 dateien ;)