Frage von mohrs105, 87

ist wurstwasser gesund oder ungesund?

Antwort
von Blacklight030, 62

Es ist Salzwasser, aber ich habe gelesen, dass wenn man Vegetarier mit Wurstwasser bespritzt und "Fahre aus,Salatdämon" ruft diese dann gottlose Dinge kreischen....

Kommentar von spiegelzelt ,

😂😂😂 das ist das beste was ich je gehört habe. ich lache mich seit ca. 2 minuten lang tot

Kommentar von Blacklight030 ,

Ja, alles eine Frage der Vorstellungskraft...bleibe unter uns...viel Spaß weiterhin

Antwort
von Lavazzza, 58

soll sogar schädlich sein wegen der Konservierungsstoffe

Antwort
von tuedelbuex, 50

Nicht ungesünder als die Wurst, die darin gebadet wurde.....

Kommentar von mohrs105 ,

sicher? 

Kommentar von tuedelbuex ,

Ja! Ziemlich! 

Antwort
von spiegelzelt, 38

Es ist bloß Salzwasser. Zu viel solltest du nicht trinken da kriegst du Durchfall

Kommentar von mohrs105 ,

ja hab ich gemerkt...

Kommentar von spiegelzelt ,

das wird sich wieder geben. aber lass es in zukunft. ich hab ein ähnliches Problem mit Sauerkraut

Antwort
von BigLittle, 26

Weder noch, nur eklig, wenn man es kalt trinken will!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community