Kann ich mit Wurstwasser meinen gestreiften Leguan füttern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, du kannst deinem Leguan schon Wurstwasser geben, allerdings weis ich nicht ob er es trinkt und man könnte es tränken (von Getränk ähnl. Nahrung- Nähren) oder sitten (von Sitt =pendant zu satt beim trinken) nennen.

subiTORio
Fragesteller

Ok danke :)

Nein. Wieso solltest du so etwas tun?

Hast du kein Futter da?

subiTORio
Fragesteller

Ich wollte nur wissen wie man tränken nennt(was ich jz ja weiß)

Es heißt tränken und ich würde es nicht tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahrener Halter von diversen Tieren

subiTORio
Fragesteller

Danke^¬^

Also ich gehe unsere Pferde tränken, wenn ich ihnen Wasser bringe. Hoffe, geholfen zu haben.

subiTORio
Fragesteller

Danke^^

hi,

wie kommt man auf solche absurden ideen? das tier ist so naturnah wie möglich zu ernähren. wurstwasser gehört ganz sicher nicht dazu. ich gehe mal davon aus, dass es sich bei deinem leguan um ein iguana iguana handelt. und diese art ernährt sich ausschließlich vegetarisch. da hat wurstwasser oder anderes komisches gedöns ganz sicher nichts drin zu suchen.

lg jana

subiTORio
Fragesteller

Ouh ist natürlich veganes wurstwasser👍