Djinndrache am 08.06.2008 um 16:37 Uhr
Was meint ihr, ist das alles abgesprochen oder "echter" Kampf? Da sagt jeder was anderes zu...

Hat mir mal ein Profi-Wrestler geschrieben...

merkt man daran, wie die anfangen zu heulen, wenn sie aus Versehen treffen. Alles nur ein Kinderballett mit großen haarigen Männern.
tomec am 5. Juli 2008 20:50 ich mache seit 6 jahren wrestling bei der wwe ist abgesrochen wer gewinnt doch die verletzungen und unfälle sind teilweise echt aber es gibt backyard /hardcore/ extrem / street/ wrestling das ist echter als echt

Alles reine, aufgeblasene Verar.sche!!!
Natürlich verletzen diese Monsterpüppchen einander aus Versehen, dann greinen sie arg...
Nee - gruselig!

schau doch mal genau hin, klar ist das alles abgesprochen...
Das ist zwar noch NICHT die Donnerkuppel...
ABER!!!
Allerdings glaube ich, dass das Niveau im TV in den nächsten 10 Jahren soweit sinken wird
( Superstars, DSDS, GZSZ, und der ganze shit sind "Indizien" für den Wandel...)
, Dass so etwas irgenwann mal real werden könnte ( Denke nur an "running man") ...
lässt sich sicher gut vermarkten... Vielleicht ist John De Mol ( EnDeMol...) schon dabei ein Konzept dazu zu entwerfen
grusel, Haaza

also seit 6 jahren mache ich wrestling es ist so das es bei der wwe das meiste show is aba es ist nichtz abgesrochen was die machen es ist nur gesagt worden wer gewinnt so müssen sie es auch machen und man muss ca 2-3 jahre trainiren die schläge und finisher abzugewöhnen aba es gibt backyard / extrem / hardcore /street kämfe wo es echt ist

Ich wundere mich immer wieder, was alles für "bahre Münze" genommen wird.

DIE SCHLAGEN SICH DA
FAST!

Natürlich. Man sieht das doch schon an der Show vorher.

Außerdem widerlich!
Wer gewinnt,wer verliert, wer sich mit wem und warum zofft...für diese Sachen haben die Wrestlingligen eigens Leute,die eine Storyline um die Wrestler herum aufbauen. Ist dir noch nie aufgefallen,daß sich regelmäßig vor Großveranstaltungen zwei bei den Zuschauern beliebte Wrestler zoffen und das klärende "Gespräch" dann "zufällig" in der anstehenden Großveranstaltung stattfinden soll ? Je nach Liga sind auch die Kämpfe ansich vorher einstudiert,d.h. deren Ablauf. Die Schläge selbst sehen brutaler aus,als sie sind...die Jungs (und Mädels) wissen ganz genau,wie sie sich effektvoll,aber schadlos fallen lassen müssen. Aber natürlich gibts auch Sachen,die wirklich wehtun. Wenn z.B. einer aus 4m Höhe von einer Leiter auf eine Metalltreppe draufdonnert, kann er vorher nunmal nicht bremsen.
wie gehts
also,es ist so,das wer gewinnt und wer verliert ist nicht abgesprochen!auch die moves,finisher,grapple holds signature moves etc. sind ebenfalls kein fake! es ist halt eben nur so,das die genau wissen,wie sie damit umgehen müssen,wie sie sich abrollen müssen,oder die schläge,die sind nätürlich nicht echt etc.. das ist genau so ein mythos,wie jeder denkt,das die doping nehmen.doping,drogen sind von der wwe strengstens untersagt!jeder wrestler muss in seiner aktiven zeit min. 3stunden in der regel am tag trainieren achja und great kahli muss in der freizeit immer so eine art corsette tragen wegen seiner wirbelsäule ;) all diese informationen sind aus eine zuverlässigen quelle! (nähmlich einer (notfall)ärztin der wwe ;) MfG

die dürften das nie mals echt amchen
ich denke auch ehrlich gesgat das es nur show ist aber wer entscheidet den wer gewinnt und wie stehen denn die verlierer da ?

Ist aber allg. bekannt.

man sagt sie haben sich abgesprochen ich glaub sie stellen sich Alleine auf ihren gegner ein

Bin zwar Wrestling-Fan aber trotzdem

Bin zwar Wrestling-Fan aber trotzdem