Djinndrache am 08.06.2008 um 16:37 Uhr
Was meint ihr, ist das alles abgesprochen oder "echter" Kampf? Da sagt jeder was anderes zu...

Hat mir mal ein Profi-Wrestler geschrieben...

merkt man daran, wie die anfangen zu heulen, wenn sie aus Versehen treffen. Alles nur ein Kinderballett mit großen haarigen Männern.
tomec am 5. Juli 2008 20:50 ich mache seit 6 jahren wrestling bei der wwe ist abgesrochen wer gewinnt doch die verletzungen und unfälle sind teilweise echt aber es gibt backyard /hardcore/ extrem / street/ wrestling das ist echter als echt

Alles reine, aufgeblasene Verar.sche!!!
Natürlich verletzen diese Monsterpüppchen einander aus Versehen, dann greinen sie arg...
Nee - gruselig!

schau doch mal genau hin, klar ist das alles abgesprochen...
Das ist zwar noch NICHT die Donnerkuppel...
ABER!!!
Allerdings glaube ich, dass das Niveau im TV in den nächsten 10 Jahren soweit sinken wird
( Superstars, DSDS, GZSZ, und der ganze shit sind "Indizien" für den Wandel...)
, Dass so etwas irgenwann mal real werden könnte ( Denke nur an "running man") ...
lässt sich sicher gut vermarkten... Vielleicht ist John De Mol ( EnDeMol...) schon dabei ein Konzept dazu zu entwerfen
grusel, Haaza

also seit 6 jahren mache ich wrestling es ist so das es bei der wwe das meiste show is aba es ist nichtz abgesrochen was die machen es ist nur gesagt worden wer gewinnt so müssen sie es auch machen und man muss ca 2-3 jahre trainiren die schläge und finisher abzugewöhnen aba es gibt backyard / extrem / hardcore /street kämfe wo es echt ist

Ich wundere mich immer wieder, was alles für "bahre Münze" genommen wird.

DIE SCHLAGEN SICH DA
FAST!

Natürlich. Man sieht das doch schon an der Show vorher.

Außerdem widerlich!