Ist Wimpernausreißen SV?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%
sarah0007  17.11.2021, 13:04

was heisst SV ??

tearsofdeath
Fragesteller

Selbstverletzung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aber es kommt auch auf den Grund an..... Ist eine Wimper schief gewachsen und piekst die ganze Zeit ins Auge : dann nicht. Du willst dadurch ja dem Schmerz entgehen.

Reißt du dir regelmäßig einfach so, ohne Grund Wimpern aus würde ich das als Selbstverletzendes Verhalten sehen. Du Schadest dir immerhin damit.

Ja

Ja, weil man sich dadurch auch Schmerzen zufügt.

LG

tearsofdeath
Fragesteller

Nein bei mir hat es nicht wehgetan

Algeti  17.11.2021, 13:05

Wenn ich mich kratze weil mir was juckt dann tut das kratzen ja auch ein bisschen weh, deswegen ist das noch lange kein SV.

Paloma4  17.11.2021, 13:07

Ka die Frage ist ja warum reisst man sich Wimpern raus? Einfach so? Weil es Spass macht?

sarah0007  17.11.2021, 13:07

ich finde definitiv ja, hab wihl falsch abgestimmt und weiss nich wie löschen

Nein

puh mache ich auch und hintelässt ja keine wunden...

Ja

Weil es eine Verletzung mit sich führt.