Ist Weinschorle ein Frauengetränk?

5 Antworten

Natürlich nicht!

Solcherlei Klischees sind zum Glück längst überholter Unfug. Sowohl Männer als auch Frauen bestellen zuweilen Weinschorlen, sofern sie ihnen schmeckt.

Ich persönlich (m) mag sie jedoch eher nicht, da in den meisten Restaurants leider meist keine hochwertigen Weine zur Bereitung einer Schorle verwandt werden. Ich trinke daher entweder Wasser oder Wein.

In unserer Gaststätte haben sowohl die weiblichen Gäste

und die männlichen Gäste Weinschorle getrunken....

Das hielt sich so die Waage....pw

Ich find nicht also wenn einer Weinschorle bestellt lacht ihn deswegen keiner aus

Bestellt das was dir am besten schmeckt und schäm dich nicht dafür.

Daantee
Fragesteller

hilfreichste Antwort aller Zeiten xD

Lisa101097  21.05.2016, 23:20

Daankee Daantee!!

Weinschorle ist KEIN typisches Frauengetränk.