Ist Walmart.com sicher?

4 Antworten

Ja, ist sicher! Ob die nach Deutschland liefern weiß ich allerdings nicht!

Die Versandkosten wären allerdings entsprechend hoch und Du bezahlst natürlich noch die 21% MwSt. wenn Du die Lieferung beim Zoll in Deiner Stadt abholst!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Moin,

ja Walmart ist einer der grössten Detailhändler der USA, nur steht die Frage im Raum ob die überhaupt nach Deutschland liefern. Zudem müsstest du wohl die Lieferkosten tragen, welche nicht unbedingt günstig sein könnten.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Ich denke nicht das Walmart nach Deutschland liefert. Wieso willst du denn dort bestellen?

MaisEis1
Fragesteller

So limitiere Red Bulls will ich bestellen