Ist Vorarephilie schlecht oder völlig normal?

2 Antworten

Hallöchen erst mal^^
von Vorerarephilen zu Vorerarephilen, du musst dich echt nich schämen auf sowas zu stehen. Es ist halt ein teil von dir, so wie von tausenden (wenn nicht sogar millionen) anderer.
Du bist auch nicht krank oder so, ganz im gegenteil, denn ist es nicht normal sexuale vorlieben zu haben? Natürlich ist Vore schon etwas exotisch, aber trotzdem nichts wofür man sich schämen, oder man angst vorhaben sollte. Ich zum beispiel Lebe mit diesen Fetisch seitdem ich 18 bin , und habe sogar einen Vore Youtubbekanal namens "AppelseedDatei", auf welchen ich ich Vore videos hochlade.aber genug von mir und zurück zu dir. Wenn du nach wie vor Angst oder zumindestens bedenken hast wegen Vore, empfehle ich dir, unter anderen Vorerarephielen zu gehen und nach meinungen zu fragen. Ich will ehrlich sein, ich hatte auch erst bedenken, weil es so neu und anders für mich war.Jedoch habe ich mich (so wie du)schlau gemacht was es eigendlich ist. Ich habe mich anschließlich ein paar Vore gruppen auf Skype und Discord angeschlossen. Und nach einiger zeit und einigen gesprächen mit anderen Vororaphilen, fühlte ich mich echt wohl in meiner haut und aktzepterte voll und ganz das ich dieses fetisch habe.
Liebe Grüße und alles gute AppelseedDatei der freundliche Vororarephielen von nebenan😄

wenn Du so unsicher bist, selbst nachdem Du auf der "wikipedia.org/wiki/Vorarephilie" Seite warst, dann würde ich Dir raten, Dich an einen dafür zuständigen Arzt zu wenden.

Ich halte es nicht für ganz normal und würde mit einem Kompetenten Menschen darüber sprechen wollen.

Eine klare Antwort wirst Du hier wohl nicht finden, also gehe zu einem Arzt Deines Vertrauens und sprich darüber.

Viel Glück Inga