Kennt wer gute Fanfictions über/mit One Direction?

19 Antworten

Also ich liebe "The 'Styles' Diary" von June Jonathen über alles - <3, das ist jetzt eine neue Version, die alte wurde leider gelöscht :( Aber die ist eigentlich fast noch besser -> http://wattpad.com/June_Jonathan

Also ich weiß nich ob du jetzt noch was mit der Antwort anfangen kannst, aber ich hab ein paar gute fanfictions auf myfanfiction.de gefunden: 1. Be alright von Karina Tippel und kkkim 2. Save me von Cino 3. I've been crazy for you all this time von Cino 4. Love you forever von Cino 5. Love at first sight von Loveharry und Anny toml.

ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg, angybell

Hallo du! Ich weiß nicht, ob du noch nach FF suchst und welche liest, aber ich kann dir wirklich "she's so mean but I kinda love it and I just can'50er let her go" von ThisIsTeenageDirtbag auf Fanfiction.de empfehlen! Eine wunderbare story (über Harry) und über eine Hassliebe, die durch eine Wette eskaliert! Ich liebe diese story und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen! Sollte man unbedingt gelesen haben!!! <3

Hey Falls du noch eine ff suchst auf fanfiktion.de

Eine gute Freundin hat ihre erste ff dort auch veröffentlicht und für ihre erste ist sie eigentlich meiner Meinung nach ziemlich gut und lange. Sie hat sogar einen kleinen trailer gemacht der link ist im ersten Kapitel. Wäre schön wenn du mal rein lesen würdest und ihr ein kleines Feedback da lassen würdest auch gerne zu ihrer zweiten ff die grade neu angefangen wurde.

http://www.fanfiktion.de/s/50aa9fea0002b43106d00bea/1/By-the-way-I-love-you

Lg lalalilal

Wenn du noch was suchst, oder irgend jemand anderes. Ist ja egal. Du sollstest unbedingt The Story Of Our Life - Fata Viam Invenient lesen. Eine Fanfiction über Harry Styles, aber die anderen kommen da auch total oft vor. Und sie sind in dieser Geschichte berühmt. :)

Ich hab sie zuerst auf fanfiktion.de gefunden, lese sie jetzt aber auf Wattpad.com, weil es da viel mehr Kapitel gibt. Ach ja, die Autorin heißt übrigens NocturneLexis. Das ist vielleicht auch nicht ganz unwichtig. :D

Oder machen wir's einfach so: https://www.wattpad.com/story/42726918-the-story-of-our-life-fata-viam-invenient-harry

Ich glaube, ich habe mich total in diese Geschichte verliebt. <3 Harry ist so krass real dargestellt, dass man das Gefühl hat, man steht neben ihm und dieser Angelina. Oder man denkt, man ist diese Angelina selbst. Ja, es ist eine Liebesgeschichte, aber so unendlich gut geschrieben. Romantisch, lustig, einfach alles *schwärm* Oh, und spannend fise Cliffhanger gibt es auch. Die Autorin hat wirklich einen übelst guten Schreibstiel und achtet auf Grammatik und Rechtschreibung. Das kann ja irgendwie auch nicht jeder und irgendwann nervt sowas. Und mir bleibt beim Lesens andauernd die Luft weg. Irgendwie realisiert mein Gehirn irgendwann gar nicht mehr, dass ich lese, weil ich total in die Geschichte eintauche. Echt gruselig. :D Aber einfach nur geil. So stark ist mir das bisher noch nie passiert und ich habe echt schon viele Fanfics gelesen.

Und dann kann ich natürlich After empfehlen, aber ich denke das kennt sowieso bereits jeder. Genauso wie Dark. Wobei ich Dark nicht ganz so gut finde. Aber es sind trotzdem zwei gute Geschichten, die aber komischerweise nicht wirklich was mit Harry zu tun haben, wenn man es sich mal wirklich überlegt. Irgendwie lese ich mehr auf englisch, ich finde, da gibt es bessere.

Haha... ok. Ich glaube ich hab zu viel geschrieben. xD

LG

IKatha