Nein. Definitiv nicht. Wikipedia stellt das zwar unberechtigt als eine krankhafte Störung dar, aber lass dir das nicht einreden. Man kann das nicht unterdrücken. Meld dich auf deviantArt an und schau nach der Gruppe DVArtists - dort findest du erst einmal alle Antworten bei der "vorecommunity" und dazu regelmäßig vorezeichnungen verschiedener Art. Und an die Außenstehenden: Die Voreleute sind sich sehr wohl darüber bewusst, dass ihr Fetisch nur in der Fantasie ausgelebt werden kann. Und dieses Vorurteil, jeder Vorarephile sei ein potentieller Kannibale, finde ich einfach nur grässlich.

Beste Grüße, KhelaAtra von deviantArt

Du willst wohl nicht wahrhaben, dass du eine Störung hast.

Auch wenn man über sein Fetisch die volle Kontrolle verfügt, ist es dennoch eine Störung, die irgendwann verursacht wurde.

@Dark01E

1. Ein Fetisch ist eine sexuelle Vorliebe und keine Krankheit

2. Nicht jeder Fetisch hat besondere Hintergründe in der Vergangenheit

3. Ein Fetisch kann bei der Bewältigung von psychischen Problemen helfen

4. Vorarephilie ist keine Krankheit. Es spielt sich komplett in der Fantasie der Person ab und es wird keine Person gefärdet

5. Was ist so schlimm daran etwas zu mögen, wenn es niemandem schadet?

6. Du redest von Fetischen im allgemeinen. Jedoch hat jeder einen Fetisch. Oft jedoch wissen es die Leute garnicht. Jemanden für etwas zu verurteilen, das weder falsch noch krank ist, obwohl man selber eigenheiten hat ist nicht okay und in höchstem Maße moralisch verwerflich. Also behalte deine Anschuldigungen für dich und lass jeden mit seinem Fetisch leben, solange er keinem damit schadet.

Nein, es geuilt mich eher uf wenn ich mir vrostelle, das ich gefressen werde^^

Das kommt drauf an. Siehst du es als schlecht an? Ich habe das auch aber ich finde es keineswegs schlecht(meine Gründe muss keiner wissen). Naja,aber ich kann dir wenig helfen bei der Frage,die musste dir selbst beantworten.

Nein es ist nicht schlecht .

Nunja, wenn man es genau betrachtet, spürst du eine Erregung, wenn du dir vorstellst dass ein Mensch dich isst, du diesen isst oder bei soetwas zuschaust. Schlecht ist es möglicherweise schon. Befürworten tue ich es jedenfalls nicht ;)

LG UnluckyGirl