Ist volleyball spielen Männlich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

JA! 57%
NEIN! 36%
keine ahnung aber man bekommt Rückenschmerzen! 7%
TOAL SCHWUL! 0%
Sollte nur für Frauen erlaubt sein! 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN!

Nein ist nicht männlich! Fußball finde ich männlich. Volleyball spielen meistens die Frauen. Aber jede Sportart kann natürlich von beiden Geschlechtern getrieben werden. Ich persönlich spiele auch manchmal Fußball:)

legofan1402  10.10.2011, 22:13

eindeutig falsch, es spielen genauso viele Männer wie Frauen, nur wissen das die meisten uninformierten einfach nicht. Diese Antwort ist die Reflextion des Wissen eines Großteils der Gesellschaft, ebenso die meisten D.H.. Ausserdem, was ist daran unmännlich, sich Bälle mit bis zu 190 km/h um die Ohren zu schlagen und diese aus 5 m Entfernung im Hechten abzuwehren? Das ist spektakulär! Ich werfe niemandem Unwissenheit vor, aber ich kann es nicht verstehen, wie jemand anhand von Unwissen für ein klares NEIN! abstimmen kann...

sweety4665  11.10.2011, 10:54
@legofan1402

eindeutig falsch, es spielen genauso viele Männer wie Frauen, nur wissen das die meisten uninformierten einfach nicht.

Wenn wirklich viele Männer Volleyballspielen weiß ich und die 9 Leute tatsächlich nicht, weil sowohl bei mir in der Schule als auch im Fernseher eher die Frauen zu sehen sind, die das Spiel bevorzugen. Die meisten Männer spielen Fußball im Vergleich zu den anderen Sportarten. Damit meine ich aber nicht alle Männer. Außerdem ist Volleyball spielen männlich? Wie würdest du denn diese Frage beantworten. Was hat denn bitteschön Volleyball mit männlich und weiblich zu tun? Deshalb meinte ich NEIN! Selbstverständlich kann das jeder spielen genau wie Fußball, aber Männer bevorzugen Fußball. Das ist einfach so.

ich kann es nicht verstehen, wie jemand anhand von Unwissen für ein klares NEIN! abstimmen kann...

Jetzt verstehst du, wie ich ein klares Nein abstimmen kann. Außerdem sind hier einzelne Menschen und deren eigene Meinung gefragt. Es ist völlig normal, dass jeder da seine eigene Gedanken hat.

Ich selbst spiele seit ca 8 Jahren Volleyball.
Bei allen Spielen bei denen ich war (spiele in einer Mixed-Mannschaft) waren die Damen in der Unterzahl.
Oft fällt es auch schwer, 2 Frauen für das Spiel zu finden!

Volleyball ist ein Sport der von Frauen als auch Männern (aktiv) gespielt wird.
Ebenso gibt es gemischte und "reine" Mannschaften.

Du solltest dir nicht zu viel Gedanken machen.
Wenn es die Spass macht, dann fang an zu spielen!

Es is weder männlich, noch is es ein Frauensport. Wenns dir Spaß macht, dann machs halt.

Wer sagt, es sei ein Frauensport steht nur auf hüpfende Brüste und wackelte Ärsche..

Ich finde Volleyball ist eine der neutralsten Sportarten, weil beide Geschlechter dabei toll aussehen ;D

NEIN!

Volleyball ist für Frauen und Männer.Ich weiß aber das es beim Volleyball süße jungs gibt.

anozh  27.09.2019, 12:26

Ich würde mit 22ig anfangen, doch süss möchte ich nicht bezeichnet werden, obwohl ich sehe zu jung aus in meinem Alter.